Firmenportrait / Company Portrait

Betatronics Services AG, gegründet 1987 in Zürich, Schweiz, ist spezialisiert auf Drittanbieter (TPM) von computergestützten Design- und Produktionssystemen. Das Unternehmen befindet sich nahe einer Autobahnkreuzung  in Schlieren bei Zürich.

Die Firma Betatronics wurde nach 29- jähriger Führung  unter Tom Walz, per April 2016 an den neuen Inhaber Herr Thomas Erdin übergeben.

Betatronics hat sich zu einem wichtigen After-Sales-Partner für verschiedene Märkte entwickelt und bietet Service-Lösungen für Hersteller, OEMs, Distributoren und Kunden in der Schweiz und angrenzenden Ländern.

Hochqualifiziertes Personal und die entsprechende Infrastruktur ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten und die volle technische Verantwortung zu übernehmen. Dazu gehören Konfiguration, Installation, Schulung, Support, Wartung und Instandsetzung sowie eine breite Palette individueller Dienstleistungen. Einer unserer Hauptvorteile ist die Fähigkeit, unsere Kunden in den Sprachen englisch,  deutsch, französisch und italienisch zu unterstützen.

Die Kernphilosophie von Betatronics basiert auf einem Drei-Säulen-Konzept von SYSTEM-SERVICE, PLOTTER-SERVICE und IT-SERVICE. Unsere Mobilitäts- und Kommunikationsstärken ermöglichen einen optimalen und speditiven Service vor Ort. Ein Bring-In Service ist auch in unserer Zentrale möglich.
SYSTEM-SERVICE verfügt über die höchste Service-Integration für Systemkomponenten, einschließlich Ein- / Ausgabe, Verarbeitungseinheiten, Applikationen und Betriebssysteme.

Das Service-Informations- und Managementsystem bietet eine optimale Planung, Statistik und Auswertung von relevanten Marketing-Informationen, die unseren Partnern, Kunden und anderen Interessenten kundenspezifische Lösungen ermöglichen.


T. Erdin
General-Manager

 

Betatronics Services Company, founded in 1987 in Zurich, Switzerland, specializes in third-party maintenance (TPM) of computer driven design and production systems. The company is located near a major highway intersection outside Zurich.
 
The company Betatronics was handed over to the new owner Mr. Thomas Erdin in April 2016 after 29 years of management under Tom Walz.

Betatronics has evolved into an important after-sales partner for different markets, providing service solutions for manufacturers, OEMs, distributors and customers in Switzerland and bordering countries.

Highly skilled personnel and the corresponding infrastructure enable us to offer custom-designed service and take full technical responsibility. This includes configuration, installation, training, support, maintenance and repair, and also a wide palette of individual services. One of our key advantages is the ability to support our customers, in most cases, in their own language.

Betatronics' core philosophy is based on a three-pillar concept of SYSTEM-SERVICE, PLOTTER-SERVICE and IT-SERVICE. Our mobility and communication strengths enable an optimal and speditive on-site service. A bring-in service is also available in our central office.

SYSTEM-SERVICE features the highest level of service integration for system components, including input/output, processing units, applications and operating systems.
The Service Information and Management System provides optimal planning, statistics and evaluation of pertinent marketing information, enabling customized solutions to our partners, customers, and other interested parties.

T. Erdin
General - Manager